Schwimmkurs mit der Tagesstätte Arche 2022

Schwimmkurs mit dem Heilpädagogischen Zentrum Rottal-Inn, Tagesstätte Arche Pfarrkirchen

In den vergangenen Wochen haben wir gemeinsam mit dem HPZ Rottal-Inn für die Tagesstätte Arche Pfarrkirchen einen Schwimmkurs abgehalten.
Für den Schwimmkurs im Einsatz waren jeweils zwei Betreuer*Innen der Tagesstätte Arche und zwei bis drei Kameraden*Innen der Wasserwacht Pfarrkirchen.
Am Schwimmkurs haben elf Kinder teilgenommen. Drei von ihnen können wir zum Seepferdchen gratulieren. Alle Kinder hatten viel Spaß an der Bewegung im Wasser und haben die Abwechslung sichtlich genossen!

Ein herzliches Vergelt’s Gott an unsere Helfer und an die Helfer der Tagesstätte Arche, für die Unterstützung.