50 Jahre Rottal-Inn – Familientag auf der Rennbahn 2022

Am 29.05.2022 haben wir gemeinsam mit der Stadt Pfarrkirchen und dem Landkreis das 50 jährige Bestehen unseres Landkreises gefeiert. Vom BRK-Rottal-Inn waren u.a. vertreten, das Jugendrotkreuz, die Hundestaffel, die Bereitschaft, die Wasserwacht Eggenfelden, Wasserwacht Postmünster und wir die Wasserwacht Pfarrkirchen. Rettungsdienst und Feuerwehr führten vor den Pferdeboxen eine Rettung aus einem Pkw vor. Die verunglückte Person wurde dabei mit Schere und Spreizer aus dem Fahrzeug befreit und in den Rettungswagen verbracht. Die Taucher der Wasserwacht Eggenfelden führten einen Tauchgang im von der Feuerwehr bereitgestellten mit Wassergefüllten Container vor.

Wir die Wasserwacht Pfarrkirchen waren mit unserem Schminkteam dabei und haben Kinder in kleine Schmetterlinge, Fledermäuse, Tiger usw. verwandelt.