Was der Kreiswettbewerb sein sollte, …

wurde ein Besuch des Straubinger Tiergartens! Alle haben fieberhaft auf den Wettbewerb hingearbeitet, trainiert und geübt. Doch dann musste der Wettbewerb seitens der Kreiswasserwacht abgesagt werden. Als kleine Belohnung für den Fleiß machten wir kurzerhand mit jenen, welche sich so eifrig auf den Wettbewerb vorbereitet hatten, eine Fahrt zum Tierpark in Straubing. Alle die dabei waren hatten großen Spaß, machte doch der eine oder andere seltsame (amüsante) Entdeckungen.

Vielen Dank an Euch, für Euren Eifer. Auch wenn Ihr Euer Können dieses Jahr leider nicht unter Beweis stellen konntet, so denkt daran, dass es nicht umsonst war, denn das was Ihr geübt und trainiert habt, werdet Ihr auch für kommende Herausforderungen brauchen können.