Rettungsschwimmkurs 2023

In den letzten Wochen haben wir wieder einen Rettungsschwimmkurs durchgeführt. Neben unseren eigen Kräften haben dieses Jahr untern anderen acht Mitarbeiter der „KJF-Werkstätten in Eggenfelden“ das Deutsche Rettungsschwimmabzeichen in Bronze abgelegt.

Die „KJF Werkstätten gemeinnützige GmbH“ beschäftigt an acht Standorten in Niederbayern und der Oberpfalz über 1.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Sie bieten Menschen mit Behinderung passgenaue Arbeitsplätze, berufliche Bildung und Förderung. Damit leisten sie einen wichtigen Beitrag zur Inklusion, zur Teilhabe am Arbeitsleben und am Leben in der Gemeinschaft.

Alle Teilnehmer/-innen können auf ihre Leistungen stolz sein – sie haben sich ihre Urkunden sowie die DRSA-Abzeichen redlich verdient.

Wir gratulieren an dieser Stelle ganz herzlich zu den bestandenen Abzeichen.

Vielen Dank an Ramona für die Durchführung des Kurses